Ich bin ein Chronist!

Ich bin ein Chronist!

Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Autor:innen in allen möglichen Schaffungsstadien, von der Arbeit am Debüt bis zu bereits veröffentlichten Büchern im Selfpublishing oder Verlagen.

Seit Oktober 2020 haben wir den Chronistenturm aufgebaut, von dem aus wir auf phantastische Welten hinabblicken und alles genau dokumentieren. Im Turm treffen wir uns, um uns auszutauschen, gegenseitig zu motivieren und verschiedene Aktionen zu planen.

Nähere Informationen zu uns und unserem Turm findet ihr auf Instagram unter #ChronistenTurm oder auch beim #HighFantasyWochenende.

Oder schaut auf unsere Turm-Homepage unter: https://www.elinnelier.com/chronistenturm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.